Pädagogische Fakultät für Bildung & Erziehung in Herat

Herr Osmani hatte vom Vorstand des Vereins Kinder Afghanistans e. V im August 2010 2.500 Euro bekommen, um während seiner Dozentur im WS 2010 in Herat humanitäre Hilfe zu leisten. Herr Osmani war von Kinder Afghanistans e.V. beauftragt 1000 € für die Universität Herat im Bereich Bildung zu investieren. Ursprünglich war der Kauf von Stühlen geplant. Aber Vorort hat Herr Osmani feststellen müssen, dass die pädagogische Fakultät dringend Stauraumflächen für Bücher benötigte. Viele Bücher und Unterlagen wurden zum Teil auf dem Boden gestapelt. Herr Osmani beauftragte den Bau zwölf großer Schränke beim Schreiner. Die Professoren waren sehr dankbar.

Der Dekan Prof. Moh. Joma Anif hat sich mit Form eines Briefes bei Kinder Afghanistans e.V. bedankt.